Wer den Schaden hat… hat im besten Fall auch den Wild.

Um Ihnen Sorgen weitgehend zu ersparen, gestalten wir unsere Servicetätigkeiten so kundenorientiert wie möglich.
Ob es um Heizungswartungen geht, Einstellung und hydraulischen Abgleich von Heizungsanlagen, um die Behebung von Verstopfungen, Rohrbrüchen oder anderen unerfreulichen Gebrechen oder um das Spülen und die Aufbereitung von Heizungs- und Wasserleitungsrohren, wir versuchen Ihnen unnötigen Ärger und lästige Zusatzaufwände zu ersparen.
Dazu arbeiten wir eng mit Rauchfangkehrern, Gasversorgungsunternehmen und Behörden zusammen. Mit Versicherungen verrechnen wir direkt.

Damit solche Situationen möglichst gar nicht erst eintreten, unterstützen wir sie gerne auch schon beim Objektkauf in Form von Bewertungen und Beratung.

Auch Hausverwaltungen unterstützen wir durch Reparaturarbeiten.

  • Heizungswartung
  • Einstellungen und hydraulischer Abgleich von Heizungsanlagen
  • Behebung von Verstopfungen und Rohrbrüchen, Fehlersuche
  • Spülen und Aufbereitung von Heizungs- und Wasserleitungsrohren
  • Direktverrechnung mit Versicherungen
  • Kooperation mit anderen Dienstleistern und Behörden
  • Unterstützung bei Objektkauf (Bewertung von Objekten, Beratung)
  • Reparaturen für Hausverwaltungen
  • gesetzliche Überprüfung §12
ITW - Mitarbeiter installiert ein Waschbecken

Ois hoib so wüd.