Mein Name ist Christian Wild.

Das Installateurshandwerk habe ich als Lehrling und Geselle in mehreren Betrieben gelernt.

Im Laufe der Jahre habe ich – wie es meine Art ist – oft meine eigenen Wege gefunden.
Ich bin kein Freund leerer Worte oder halbgarer Lösungen. Wo ein Problem ist, gibt es auch eine Lösung. Im Zweifelsfall wähle ich nicht die einfachste, sondern die beste.

Somit war es nach Abschluss der Meisterprüfung und mehrjähriger Tätigkeit in der Prüfkommission der … auch nur konsequent, meine Ideen in Form eines eigenen Unternehmens umzusetzen.

Seit 2019 stehe ich Ihnen als Experte für Installationstechnik jeglicher Art zur Verfügung.

  • ITW - Portrait von Christian Wild mit Werkstatt im Hintergrund
  • ITW - Portrait von Christian Wild mit Werkzeug in seinen Händen
  • ITW - Portrait von Christian Wild mit Werkzeug in seiner Hand
  • ITW - Portrait von Christian Wild mit Werkzeug in seiner Hand