Gekommen um zu bleiben

IT Wild wurde 2019 mit dem Anspruch gegründet, Dienstleistungen auf dem Gebiet der Installationstechnik im Raum Eisenstadt/Mattersburg und Umgebung auf professionellem Niveau zu leistbaren Preisen anzubieten.

Christian Wild hatte über Jahre hinweg Erfahrung in seinem Bereich gesammelt und war zum Schluss gekommen, dass man eben selbst machen muss, was man nirgends findet.

Hochwertiges Material und solide Arbeit

Alle unsere Materialien sind ÖNORM-geprüft, TÜV-zerfiziert und meist auf Basis jahrelanger Erfahrung für gut befunden.

Wir pflegen Kooperationen mit kompetenten Fachunternehmen und legen großen Wert auf 
Umweltfreundlichkeit auf allen Ebenen.

Unsere Arbeit erledigen wir effizient, sauber und äußerst präzise.

Installationstechnik Wild steht für Qualität und nachhaltige Lösungen.

 

  • ITW - Portrait von Christian Wild und seinem Mitarbeiter
  • ITW - Arbeiter räumen Werkzeug in das Firmenauto ein
  • ITW - Christian Wild und sein Mitarbeiter mit den Firmenautos und dem Firmengebäude im Hintergrund
  • ITW - Portrait von Christian Wild und seinem Mitarbeiter vor der Firma mit dem Firmenschild im Hintergrund